Bei-Paul am Arbeitsplatz
Unterstützung am Arbeitsplatz
Die IT im Unternehmen ist Ihre Entscheidung zur Unterstützung am Arbeitsplatz.
Dazu gehören die Hardware, die Schnittstellen zur Kommunikation sowie der Einsatz der Anwendungen um die
Erfüllung der anfallenden Aufgaben zu gewährleisten.
Sie bekommen eine gänzlich objektive Kauf- und Einsatzberatung.
Nach der gemeinsamen Analyse Ihrer Bedürfnisse bekommen sie die Einsatzempfehlung für
die hierfür geeignete Hard- und Software, und auf Wunsch auch die Beschaffung und Inbetriebnahme vor Ort.
Eine gute Betreuung beinhaltet unter anderem
- Hilfe bei der Kaufentscheidung
- Beratung bei der Vernetzung
- Unterstützung bei der Auswahl von Anwendungssoftware
- Reibungslos durchgeführte Update und Installationsarbeiten
- Flexible und Zeitunabhängige Ausführung
- (Un-)regelmässige Wartungsarbeiten vor Ort und aus der Ferne
- Flexible Erreichbarkeit einer Hotline
Mit umfangreichen Erfahrungen beim Einsatz unterschiedlicher Hard- und Softwarehersteller können Sie von flexibler und aktueller Beratung profitieren.
Durch die Bereitstellung einer Hotline wird Ihnen zeitnah bei der Auswahl, Beschaffung, Installation, Einweisung sowie Problembehandlung geholfen.